Kontakt mit Lieferant? Lieferant
William Mr. William
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NINGBO KINMAN AUTO PARTS CO.,LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

NINGBO KINMAN AUTO PARTS CO.,LTD.

Ningbo Kinman Autoteile Co., Ltd. ist ein führender Hersteller und Lieferant in China, der auf Anhänger- und Anhängerteile spezialisiert ist . Zu unseren Produkten gehören verschiedene Anhänger : ATV-Anhänger, Kastenanhänger, Mehrzweckanhänger, Bootsanhänger, Holzanhänger, Schneemobilanhänger, Autoanhänger usw. und eine Galaxie von Anhängerteilen und Anhängerzubehör : Kupplungskugel, Kugelhalter, Zapfenhaken, Anhängerkupplung , Anhängerheber, Anhängerwinde, Schwenkbeschlag, Bodenring, Antiluce-Verschluss, Schnellspanner, Schienenbefestigung, Anhängerscharnier, Radnabe, Radfelge, Torsionsachse, Anhängerlicht und Verbinder, Ratschenzurrung usw. Mit erfahrenen erfahrenen Ingenieuren, Qualitätssicherungsteams und fortschrittlichen Produktionsausrüstungen sind wir nicht nur in der Lage, alle Arten von Anhängern und Anhängerteilen zu liefern, einschließlich unserer eigenen Entwürfe, OEM / ODM- und kundenspezifischen Entwürfen, sondern auch, um einen guten Nachverkauf zu gewährleisten Bedienung. Derzeit exportieren wir hauptsächlich nach Amerika, Australien, Europa usw. Basierend auf dem Geschäftsprinzip "Credit First, Customer Utmost" hoffen wir aufrichtig, eine langfristige WIN-WIN-Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen, die Hand in Hand voranschreitet.

Product Showcase

Satteltürdichtungen

Satteltürdichtungen

Stahldraht-Kabelschloss für Containertür 1. Selbsthemmende Mechanismen sind leicht von Hand zu verriegeln. 2. Die Stahldraht-Kabelverriegelung kann nur mit einem starken Kabelschneider oder einer Schere / Schere entfernt werden. Produktbild: Andere Ähnliche Produkte:

vorübergehende Behälterverschlüsse

vorübergehende Behälterverschlüsse

Stahldraht-Kabelschloss für Containertür 1. Selbsthemmende Mechanismen sind leicht von Hand zu verriegeln. 2. Die Stahldraht-Kabelverriegelung kann nur mit einem starken Kabelschneider oder einer Schere / Schere entfernt werden. Produktbild: Andere Ähnliche Produkte:

Anhängerkupplungskanal

Anhängerkupplungskanal

Anhängerkupplungskanal U-Kanal zum Anschluss einer einstellbaren Anhängerkupplung Rohstoff: Q235 , können wir entsprechend Anforderung des Kunden auch besonders anfertigen. Verarbeitungsablauf: Stanzen → Prägen → Umformen → Markieren → Schleifen (Sandstrahlen) → Verzinken (HDG.Black E-Coating) → Montieren → Verpacken...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--18605740355

    Mobiltelefon: +8618605740355

  • Firmenadresse: No.666 Dongyi North Road , Zhenhai, Ningbo, Zhejiang

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:306341340@qq.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
william Mr. william
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO KINMAN AUTO PARTS CO.,LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

NINGBO KINMAN AUTO PARTS CO.,LTD.

Ningbo Kinman Auto Parts Co., Ltd. is a leading manufacturer and supplier in China specializing in Trailers & Trailer Parts . Our products include various Trailers: ATV Trailer , Box Trailer , Utility Trailer, Boat Trailer , Logging Trailer, Snowmobile Trailer, Car Trailer , etc. and a galaxy of trailer parts & trailer accessories: Hitch Ball , Ball Mounts, Pintle Hook , Trailer Coupler, Trailer Jack , Trailer Winch , Pan Fitting , Floor Ring , Antiluce Fastener, Toggle Clamp , track fitting , Trailer Hinge , Wheel Hub , Wheel Rim , Torsion Axle , Trailer Light and connector , Ratchet Tie Down, etc. With Experienced Skillful Engineers, Quality Assurance team and Advanced Production Equipments, we are not only able to supply all kinds of Trailers & Trailer Parts including our own designs, OEM/ODM and custom-made designs, but also to provide a good after-sale service. Currently we are mainly exporting to America , Australia, Europe, etc. Based on the business principle of "Credit First, Customer Utmost", we sincerely hope to establish a long term WIN-WIN cooperation with customers all over the world marching hand in hand.

Product Showcase

Zinc Plated Antiluce Fastener

Zinc Plated Antiluce Fastener

Anti luce Fastener Bolt On Drop Lock Bolt Anti luce Fastener Bolt On Drop Lock Bolt is made of Alloy Steel with a corrosion resistant durable zinc plated finish Raw Material High Strength Alloy Steel or Carbon Steel We can also customize according to Customer s Requirment Processing Flow 1st Step Locking Buckle...

Zinc Plate Anti Luce Fastener

Zinc Plate Anti Luce Fastener

Anti luce Fastener Bolt On Drop Lock Bolt Anti luce Fastener Bolt On Drop Lock Bolt is made of Alloy Steel with a corrosion resistant durable zinc plated finish Raw Material High Strength Alloy Steel or Carbon Steel We can also customize according to Customer s Requirment Processing Flow 1st Step Locking Buckle...

Zinc Plated Antiluce Door Latch Bolt

Zinc Plated Antiluce Door Latch Bolt

Anti luce Fastener Bolt On Drop Lock Bolt Anti luce Fastener Bolt On Drop Lock Bolt is made of Alloy Steel with a corrosion resistant durable zinc plated finish Raw Material High Strength Alloy Steel or Carbon Steel We can also customize according to Customer s Requirment Processing Flow 1st Step Locking Buckle...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0574-86252379

    Mobile Phone: +8618605740355

  • Address: No.666 Dongyi North Road , Zhenhai, Ningbo, Zhejiang

    Country/Region:China

  • Wechat: 18605740355

    Email:william.lee@kinmantrailer.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List